FORUM > Allgemeine Diskussion

Hochzeit mit DS

Autor Inhalt nach unten 
Matthew Bywater
03.09.2004 19:08
Am Freitag, 19.November werde ich heiraten, als DS-Liebhaber könnte ich mir nichts schöneres vorstellen, als einen DS als Hochzeitsauto. Falls es im Raum Basel einen willigen Fahrer mit DS gibt, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen um genaueres zu besprechen.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Urs Hochstrasser
07.09.2004 10:30
Hallo Matthew,

herzlichen Glückwunsch!

Willig wär ich schon, meine DS ist sogar weiss, hat aber die eine oder andere Baustelle an der Karosserie. Vom Aussehen daher vielleicht nicht optimal...

Cheers, Urs
Felix
11.09.2004 20:24
Versuch's mal hier
http://www.citroenclassic.ch

Felix
Matthew Bywater
15.09.2004 12:36
Wo genau liegen die Baustellen? Meinst du mann würde sie auf Fotos wirklich sehen?
Gruss Matt
Urs Hochstrasser
16.09.2004 11:21
Hallo Matt,

Wenn das Weiss überstrahlt, ist die deutlichste Baustelle tatsächlich auf Fotos schlecht zu sehen! :-)
Es ist v.a. rechts vorne eine Spachtellandschaft, vom Vorgänger geerbt, die langsam bröckelt. Wenn ich's mir mal leisten kann, geh ich zum Spengler.
Den Rest sieht man erst, wenn man das Auto vor sich hat, etwas Flugrost, Stellen, wo ich die Anti-Rostfarbe mit einer Srühdose (exakte Farbe) provisorisch übertüncht habe...
Von der Ausstattung her ist die Göttin auch ziemlich einfach, ein normaler DSuper eben (kein Pallas-Modell).

Wenn Du willst, kannst Du sie Dir ja mal ansehen. Sag Bescheid...

Liebe Grüsse, Urs
Matthew
17.09.2004 12:40
Würden die Göttin gerne anschauen. Wo genau bist du Zuhause? LG matt
Eugen Fricker
05.10.2004 13:18
Hallo Matthew

Auch ich gratuliere herzlich.

Ich habe eine schöne orientblaue DS 20 Pallas, mit der ich Euch beide an Eurem schönsten Tag chauffieren könnte. Bilder kannst Du Dir unter
www.eugen.bbmgf.ch ansehen. Wenn Du dann noch Interesse hast, dann melde Dich bei mir via e-Mail: eugen.fricker@memo.ikea.com, damit wir die Details besprechen können.

Viele Grüsse
Eugen