FORUM > Praktische Fragen

Bremsrevision

Autor Inhalt nach unten 
Urbi
27.03.2004 09:26
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen was die Überholung der vorderen Bremsen bei einer ID 20 Jg.71(inkl.Austauschd er Verschleissteile) in etwa kostet? Welche Werkstätten sind dafür zu empfehlen? Da die Reparatur etwas aufwendig ist möchte ich diese nicht selbst durchführen. Gibt es Sitzüberzüge die nicht nach 'Säcken' aussehen? D.h. dem Original nahe kommen? Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Grüsse Urbi
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Yves Windhäuser
29.03.2004 16:22
hallo urbi,

ich habe auch die bremssättel austauschen müssen, habe es allerdings privat hinbekommen. aber in der schweiz kann ich die werkstatt schebli in wagerswil, im thurgau empfehlen (in der nähe vom connyland). tel.: 071/657 24 33.

@ urs: da ist der kontakt, den ich auch dir geben wollte. :)

der typ hat oft gute angebote. und man muss schon mindestens 2 stunden einbau rechnen.

gruss

yves
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Helmut Doppelwinkel
01.04.2004 17:28
hallo urbi

die kosten sind meineswissenss gleich für alle modelle innerhalb einer jahrgangreihe. schau 'mal auch bei christian häfliger und dany kunz in däniken/so (www.citroenrestaurationen.ch).

bon voyage & à bientôt,
Helmut Doppelwinkel
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten