Wer sind wir?
Wir bewundern gemeinsam diese technische, ästhetische und einmalige Meisterleistung Citroën DS.
Was tun wir?
Wir fahren, geniessen und erleben gemeinsam die Faszination der Citroën DS.
Warum tun wir's?
Weil es einfach Spass macht, diese alltagstaugliche Skulptur auf vier Rädern zu fahren. Und das wollen wir ausleben.
Warum solltest du dem Club beitreten?
Die Citroën DS ist auch in der heutigen sehr monotonen Welt des Individualverkehrs eine einmalige Skulptur. Ihre technologische Einzigartigkeit hat sie über die Jahrzehnte und mit über 1,4 Millionen gebauten Einheiten beibehalten. Diese beiden Eigenschaften bewegen seit ihrer Entstehung nahezu drei Generationen. Jede Begegnung mit einer DS löst ein sympathisches Lächeln, Bewunderung und oft wunderbare Erinnerungen bei allen Beteiligten aus.
Die ikonische DS löst seit 70 Jahren nebst Nostalgie auch immer Freude und technische Bewunderung aus.
Als Clubmitglied können Sie ganz einfach Nähe zur Göttin erleben, zur Erhaltung dieser Skulptur beitragen und Wissen über sie erwerben. Sie spüren die Freude, die sie Ihnen und anderen bereitet und können sich mit Gleichgesinnten austauschen.
Die Mitgliedschaft im DS Club Suisse steht allen Interessierten offen – der Besitz einer Göttin ist keine Voraussetzung.
Wer Freude daran hat, in die Welt dieser aussergewöhnlichen Skulptur einzutauchen ist bei uns herzlich willkommen.