FORUM > Allgemeine Diskussion

Umrüsten auf H4

Ändu
16.11.2010 20:13
...ich weiss zwar nicht, wieso dieser uralte Beitrag immer noch zuoberst im Forum steht, aber dann nutze ich doch die Gelegenheit für ein kleines Update: Die Farbe hält auch nach gut 5 Jahren immer noch. Der Tip von Walo (Primer) hatte es also effektiv in sich. Nachträglich wurde ich die Farbe aber mit mattem Lack behandeln bzw. überspritzen, denn ich habe leider eine Farbe erwischt, die eine ziemlich rauhe Oberfläche gebildet hat und von dieser lässt sich der Schmutz nur schwer entfernen. Und dummerweise hat mir die Hohlraumversiegelung die Farbe zusätzlich versaut, so dass ich wohl bald wieder alles ausbauen darf (jetzt wo die ganze Karrosserie lackiert ist, fallen die Lampengehäuse schon fast wieder negativ auf ;o). Und dann versuche ich die Lampen auch gleich von hinten abzudichten (mit einer Art Netz oder so), so dass ich nicht immer diese dämlichen Fliegen im Schaufenster habe.

Gruess, Ändu
Name*
E-Mail     E-Mail-Adresse verlinken
Text*
Antispam*   Bitte links eingeben: t152ybes
*Obligatorische Felder